Über uns

Von Anfang an gut aufgestellt!     

Die Wirksamkeit der Systemaufstellung war für mich eine bahnbrechende Entdeckung. Auf der Basis langjähriger Praxis habe ich ein kreatives Coaching-Format entwickelt. Der Mix aus systemischen Tools und kreativen Techniken hat sich in der Business-Kommunikation, im Marketing und der Prozessbegleitung von Menschen und Unternehmen bewährt.

Die Liebe zum Schreiben zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Als ehemalige Chefredakteurin wagte ich vor 25 Jahren den Sprung in die Selbständigkeit. Es liegt mir daher am Herzen, Menschen zu ermutigen, ihre unternehmerische Vision wahr werden zu lassen. Für die Umsetzung Ihrer Marketingkonzepte oder Kommunikationsstrategie in Print und Web arbeite ich im kompetenten und bewährten Netzwerkteam.

Und was hat der Elefant damit zu tun?

Wenn wir etwas Neues beginnen, sollten wir uns einen Elefanten als Talisman anschaffen. Es heißt, er winke Erfolg und Wohlstand ins Haus. Inspiriert von diesem Mythos wurde der Elefant als Logo für wort + !dee und später als Glücksbringer für unsere Kund:innen geboren. Er hat Wort gehalten und steht inzwischen in einer handgefertigten Version aus Holz auf vielen Schreibtischen an vielen Orten dieser Welt.

Wenn Sie mehr über mich und ein bewährtes Team aus freiberuflichen Profis im Marketing und der Business-Kommunikation wissen wollen, freue ich mich auf den persönlichen Kontakt.