Wie schön, wenn alle zufrieden sind! 

Annette Höner, Enger

„Gabriele und ihre Kooperationspartner unterstützten mich sehr kompetent, engagiert und freundlich bei der Vorstellung meines erweiterten Dienstleistungsangebots in anderen Kanzleiräumen mit einer neuen Homepage. Als sehr konstruktiv erwies sich dabei Gabrieles Herangehensweise: Im Dialog erarbeitete sie vorab präzise die Aspekte, die meine Sicht und Bearbeitung von Mandaten und den Umgang mit Mandanten ausmachen. Hierdurch gelang ein stimmiges Porträt meiner Person und fachlichen Arbeit, die Klienten anspricht. Diesen systemischen Ansatz verbinden Gabriele und ihre Partner mit journalistischer Expertise, im Lektorat und im IT-Bereich, so dass ein zielführendes Gesamtergebnis entsteht.“ Annette Höner, Kanzlei Höner, Enger

Sven Ilgenstein, Verl

„Wie mache ich meine neue mobile Praxis bekannt? Die Kooperationspartner von wort + !dee haben mich von Anfang an begleitet. Ich war erstaunt, wie leicht es ging: Sie haben sich um alles gekümmert. Genau herausgearbeitet, was zu mir passt. Verstanden, was mir wichtig ist und in Worte gefasst. Besser hätte ich es nicht sagen können. Ganz nebenbei hat es auch noch Spaß gemacht.“ Sven Ilgenstein, Osteopathie & Physiotherapie für Tiere, Verl

Claudia Pollauf, Gersthofen

„Vielen Dank, dass Sie unsere PR-Arbeit wieder einmal so kurzfristig und fachlich kompetent unterstützt haben. Dass wir auf Sie zählen können, selbst wenn die Zeit knapp ist.“ Claudia Pollauf, Fintec Textilpflegesysteme GmbH, Gersthofen

Physios, Bielefeld

„Wir sind happy. Es hat Spaß gemacht, mit wort + !dee zu arbeiten. Alles hat reibungslos geklappt, auch die Fertigstellung unserer Website, die noch vor der Eröffnung online gehen sollte.“ Arne Niemeier und Joachim Schweinoch, Physios am Campus, Bielefeld

Melanie Heese, Herford

„wort + !dee hat mich und mein Angebot so aufgestellt, dass ich mich voll und ganz damit identifizieren kann. Meine Website und alle anderen Werbemittel passen genau zu meiner Idee von ausgesprochen anders.“ Melanie Heese, Rede & Zeremonie, Herford

Martin Grebe, Rheda-Wiedenbrück

„So erreichen wir unsere Zielgruppe: Mit einem professionell gemachten Kundenmagazin, das kurz und präzise auf den Punkt bringt, warum es sich lohnt, Wohntextilien in einen Fachbetrieb zu geben.“ Martin Grebe, TWC-Grebe, Rheda-Wiedenbrück

Ruth Pollmeier, Gütersloh

Glücklich mit ihrer neuen Webseite: „Ja, das bin genau ich, genau das meinte ich!“ Ruth Pollmeier, Heilpraktikerin, Gütersloh

Jutta Westphalen, Hamburg

„Der Impuls von Gabriele Rejschek-Wehmeyer war ausschlaggebend. Sie hat zugehört, Fragen gestellt und mich darin bestärkt, über meine Themen zu schreiben – mich mit meiner Idee auf eigene Füße zu stellen.“ Jutta Westphalen, Autorin, Hamburg