Sauber und schlau gemacht!

Ein Kundenmagazin für Textilhygiene

Sich entspannt auf dem Teppich räkeln! Das entspannt kolossal. Wenn er frisch gereinigt ist, sagen die Profis im Textilservice. Sie empfehlen ihren Kund*innen und Partner*innen im Handel die regelmäßige Grundreinigung aller Wohntextilien. Wer sauber wohnt, hat mehr vom Leben! Diese Botschaft haben wir nun erneut schön verpackt: in ein handliches Print-Magazin für unseren langjährigen Kunden Martin Grebe, Inhaber des Teppich-Wasch-Center Grebe in Rheda-Wiedenbrück. Einfach mal durchblättern und fix etwas gelernt. Das ist der Charme eines Kundenmagazins mit nachhaltigem Fachwissen.
Alle Textilien rund um das Wohnen sind in einem spezialisierten Fachbetrieb in besten Händen. Textilreinigermeister und Sachverständiger Martin Grebe klärt seine Kund*innen auf. Mit einem frischen gedruckten Kundenmagazin, das kurz und präzise auf den Punkt bringt, warum es sich lohnt, Wohntextilien in Profihände zu geben.

Textilservice – damit kennen wir uns aus!

Wir hatten erneut die Chance, unser Knowhow in ein kreatives und informatives Projekt einfließen zu lassen. Als langjährige Partner von Betrieben im Wirtschaftsfeld Textilservice und den Fachverbänden der Branche, fällt es uns leicht, das Fachwissen in Wort zu fassen, Inhalte und Wording sind uns vertraut. Und natürlich wissen wir auch, wie wichtig Textilhygiene zur Gesundheitsprohylaxe und zum Wohlbefinden ist.

Branchenkompetenz und Fachwissen

Und so erfahren die Leser*innen des neuen Kundenmagazins der TWC Grebe e. K., Rheda-Wiedenbrück, nun unter anderem, dass Saugen definitiv nicht genügt, um nachhaltige Wohlfühlhygiene in die eigenen vier Wänden zu bringen. Denn Katzen- und Hundehaare beispielsweise verbleiben selbst nach gründlichem Hausputz in Sofas, Sesseln und Kissen. Hierunter leiden besonders die 25 Millionen Allergiker, die es in Deutschland gibt. Außerdem verschmutzen Wohntextilien durch das Haarfett von Haustieren wesentlich schneller. Eine professionelle Reinigung schafft Abhilfe. Flecken und Allergene werden entfernt, denn neben Tierhaaren setzen sich Staub und Pollen in textilen Oberflächen fest.

Raus mit dem Grauschleier

Meisterbetriebe wie das TWC Grebe haben für jedes Wohntextil das richtige Handwerkszeug – ob für Sofa oder Sessel, Gartenpolster oder Gardine. Inklusive Lieferservice, versteht sich. Geschulte und zuverlässige Fahrer holen Möbel, Matratzen oder Teppich ab. Im Fachbetrieb werden sie dann einer manuellen Nassreinigung oder einem anderen bewährten Reinigungsverfahren unterzogen. Dabei entfernen die Profis Flecken rückstandsfrei und frischen die gesamte Oberfläche mit schonenden Mitteln wieder auf. Ausgebildete Textilreiniger*innen wissen, was Textilien brauchen! Wer mehr wissen will, schaut einfach in das TWC Magazin. Und lässt sich direkt vom Fachmann beraten.

Wer ein kundenfreundliches Magazin auf den Markt bringen möchte, fragt gerne uns!