Lieblingsteam

Individualität? Sehr gerne!

Im Team aus versierten Experten und kreativen ‚Freien‘ bündeln wir langjährige Erfahrung und Expertise aus unterschiedlichen Fachrichtungen. Was uns verbindet, sind die Liebe für gute Worte und ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe. Darf ich vorstellen:

feinsinnig. tiefgründig. literaturaffin.

Mit ihrer Vorliebe für klassische Literatur achtet Evin Ay auf sorgfältige Wortwahl. Nicht zu flapsig, nicht zu steif, angemessen eben. So mag sie es, im Sinne gepflegter Wortkultur. Ihr Studium der Philosophie ist abgeschlossen, der Bachelor für Soziologie bald geschafft. Als Freie bringt sie ihr Wortgefühl und ein sicheres Gespür für Sprache ein. Perfekt, um Texten den Feinschliff zu geben und Geschichten in lesenswerten Content zu verwandeln.

Evin Ay

achtsam. engagiert. einfallsreich.

So schön, dass sie wieder da ist. Denn schon während ihres Studium der Literaturwirtschaft gehörte Eileen Wesolowski zum wort + !dee-Team. Mit dem Bachelor-Abschluss ging sie für ein Volontariat bei einem renommierten Fachverlag ins Allgäu. Hier erlangte sie journalistische und redaktionelle Fachkenntnisse speziell für Print- und Onlinemedien im Handwerk und Mittelstand. Dass sie unternehmerische Themen mit Einfühlungsvermögen und inzwischen viel Erfahrung auf den Punkt bringt, ist nur eines ihrer Talente.

Eileen Wesolowski

weltoffen. einfühlsam. sprachgewandt.

Kommunikation und Kultur sind zwei, die zusammengehören, sagt Ute Edwards. Die weltoffene und versierte Diplom-Übersetzerin für Deutsch und Englisch, mit dem Schwerpunkt Technik und Wirtschaft, ist Expertin für Interkulturelles Coaching. wort + !dee Kund*innen profitieren von ihrer Erfahrung und dürfen sich darauf verlassen, das Texte oder Storys stimmig übersetzt werden und Botschaften authentisch bleiben.

Ute Edwards