Kompetenzen:
gebündelt

Gemeinsamkeit macht Mehrwert

Darf ich vorstellen: Das sind Expertinnen, die ihr Fachwissen und ihre Erfahrung regelmäßig und/oder in langjähriger, vertrauensvoller Kooperation in unser Team einbringen.

Evin Ay _ feinsinnig. tiefgründig. literaturaffin.

Mit ihrer Vorliebe für klassische Literatur achtet Evin Ay auf sorgfältige Wortwahl. Nicht zu flapsig, nicht zu steif, angemessen eben. So mag sie es, im Sinne gepflegter Wortkultur. Ihr Studium der Philosophie ist abgeschlossen, der Bachelor für Soziologie bald geschafft. Als Freie bringt sie ihr Wortgefühl und ein sicheres Gespür für Sprache ein. Perfekt, um Texten den Feinschliff zu geben und Geschichten in lesenswerten Content zu verwandeln.

Ute Edwards _ weltoffen. einfühlsam. sprachgewandt.

Kommunikation und Kultur sind zwei, die zusammengehören, sagt Ute Edwards. Die weltoffene und versierte Diplom-Übersetzerin für Deutsch und Englisch, mit dem Schwerpunkt Technik und Wirtschaft, ist Expertin für Interkulturelles Coaching. wort + !dee Kund*innen profitieren von ihrer Erfahrung und dürfen sich darauf verlassen, das Texte oder Storys stimmig übersetzt werden und Botschaften authentisch bleiben.