Garantiert wohnfühlsauber!

Mit einer umfangreichen Werbe- und Presseaktion hatte der Deutsche Textilreinigungs-Verband e. V. (DTV), Bonn, im April dieses Jahres auf die Werbung dubioser Anbieter für die Teppichreinigung reagiert. Als PR-Agentur und langjähriger Kreativpartner des deutschen Fach- und Arbeitgeberverbandes haben wir den DTV unterstützt: mit Pressetexten und eine Imagebroschüre für den Arbeitskreis Wäscher (ATW).

ATW Titel 2 (2)„Nach wie vor werben unseriöse Anbieter, die in der Branche völlig unbekannt sind, mit Niedrigpreisen speziell für die Reinigung von Orientteppichen“, bestätigt nun noch einmal Winfried Maier aus der Rechtsabteilung des DTV in Stuttgart. „Daher müssten sich anerkannte Dienstleister am Markt aktiv und offensiv positionieren,“ empfiehlt der DTV-Justiziar und verweist auf die Informationen auf der Homepage des Arbeitskreis Teppichwäscher im Deutschen Textilreinigungs-Verband e.V., Bonn.

Wer schon immer einmal wissen wollte, warum es Sinn macht, einen Teppich professionell waschen oder reinigen zu lassen, sollte hier mal reinschauen: So erkennen Sie seriöse Angebot für die professionelle Texppichpflege. 

Fotos: Meik Schulz