Herzensstimmen folgen!

Abends noch ein Butterbrot – und die Welt ist in Ordnung. Wir haben einen ‚guten Job‘ gemacht und gehen am Ende des Tages nicht nur satt, sondern selig ins Bett. Was wollen wir mehr? Ihnen ist es in diesem Jahr an (fast) allen Tagen hoffentlich genauso gegangen.

Was mich betrifft: Gemeinsam mit einem bewährten Team blicke ich auf viele tolle Projekte und Aufträge zurück, die wir mit Liebe zum Detail und größtmöglicher Sorgfalt gemacht haben. Wenn wir behaupteten, es sei immer alles absolut rund gelaufen, wäre das ein wenig gelogen. Das hätte dem Weihnachtsmann ganz und gar nicht gefallen. Uns auch nicht. Wir lieben es bodenständig und ehrlich. Da wir mehr als einen Brotjob machen, denken wir nicht in richtig oder falsch, sondern in möglich und kreativ. Das läuft: herzlich, pragmatisch und effizient.

Ich bedanke mich bei meiner langjährigen Gafikpartnerin Astrid Farthmann, Bünde (astridfarthmann.de), die mir wieder einmal dabei geholfen hat, einen Tischkalender mit geflügelten Worten zu gestalten. Für einen international tätigen Kunden haben wir ihn erstmals in Englisch aufgelegt. Gemeinsam freuen wir uns über alles, was uns gelungen ist und uns erfüllt hat. Wir sind uns einig:

„Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot.“

Dieses Zitat (eigentlich ein Buchtitel) der Meisterin des Coachings, Sabine Asgodom, haben wir uns für unseren neuen Jahreskalender geliehen. Selbstverständlich mit ihrer ausdrücklichen Zustimmung. Auch darüber freuen wir uns. Netzwerken ist wunderbar!

Ein Dankeschön an Charleen White!

Matinee_71Passend zur Weihnachtszeit haben wir unsere Kontakte genutzt und eine wunderschöne Synergie für eine gute Sache geschaffen: ein Interview mit der charmanten Sängerin Charleen White, die alle Jahre wieder eine fantastische „Matinee für Herzen“ für das Ronald McDonald Haus in Bad Oeynhausen organisiert.

Lesen Sie es jetzt auf der Homepage der Hans Körber GmbH, Kirchlengern, ein international erfolgreiches Industrieunternehmen, das seine Wertephilosophie wörtlich nimmt: Eine- Herzensstimme-für-Familien

Weitere Infos zur Künstlerin und Buchungsmöglichkeiten

 

Fotos: Clyde White