Ganzheitlich. Fast schon ein Modewort, aber in der Osteopathie wesentlicher Teil des Konzepts. Unser Kunde Sven Ilgenstein kennt sich damit aus. Er ist ausgebildeter Osteopath…
Relaunch und Imagepflege für mytextilservice.eu
Sauber. Hygienisch. Nachhaltig. Diese drei Adjektive unterstreichen die Kernkompetenzen textiler Dienstleister: im Dreiklang des Logos und auf der Branchenplattform MyTextilservice. Mit dem gemeinsamen Marktauftritt bündeln…
Volxtheater Bielefeld: bühnenreife Inklusion
Ein Leben ohne Theater? Niemals, sagt Frank Bartelniewöhner, der sich seit 1998 aktiv im Volxtheater engagiert. So lange lebt er auch schon in einer Einrichtung…
Cleanes Image wirkt nachhaltig!
Nachhaltigkeit setzt sich durch, in der Mode wie im Textilservice. Daher greifen wir das Trendthema für die Imagewerbung des Deutschen Textilreinigungs-Verband (DTV) und der Europäische Forschungsvereinigung…
Lebensfreude und fairer Kaffee
Chromosomen? Interessieren uns nicht die Bohne! Mit dieser Botschaft bringt die Stuttgarter Down-Syndrom-Initiative 46PLUS ein Espressomobil auf die Straßen Baden-Württembergs. Der Clou: Die Baristas sind überwiegend…
Klima-Wandel in Leichter Sprache
Der Begriff ‚Klimawandel‘ bezeichnet langfristige Veränderungen der Temperaturen und Wettermuster, heißt es auf der Website der Vereinten Nationen. Die Gründe dafür können natürlichen Ursprungs sein;…