So pflegen wir Vertrauen

Seit Anfang dieses Jahres berichten die Medien verstärkt über die Praktiken unseriöser Teppichreiniger und deren kriminellen Haustürgeschäfte. In zahlreichen Fällen wurden Kunden genötigt, Summen im vierstelligen Bereich zu zahlen, beispielsweise für die Instandsetzung eines Orientteppichs. Betroffen sind und waren vor allem ältere Menschen. Um Verbraucher zu schützen, greift der DTV im Rahmen seiner bundesweiten Imagekampagne das Thema Teppichpflege noch einmal auf. Darum beschäftigen auch wir uns damit. „So pflegen wir Vertrauen“ weiterlesen

Garantiert wohnfühlsauber!

Mit einer umfangreichen Werbe- und Presseaktion hatte der Deutsche Textilreinigungs-Verband e. V. (DTV), Bonn, im April dieses Jahres auf die Werbung dubioser Anbieter für die Teppichreinigung reagiert. Als PR-Agentur und langjähriger Kreativpartner des deutschen Fach- und Arbeitgeberverbandes haben wir den DTV unterstützt: mit Pressetexten und eine Imagebroschüre für den Arbeitskreis Wäscher (ATW). „Garantiert wohnfühlsauber!“ weiterlesen